Packen

Ich fliege gern nach Hause. Aber ich packe nicht gerne fürs Nachhausefliegen.

Wenn ich fürs Nachhausefliegen packe, passiert jedes Mal dasselbe:

packing

Möglicherweise liegt es an den gefühlt 5000 Büchern, die ich jeden Monat kaufe, weil ich süchtig bin. Aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Es muss was anderes sein.

This entry was posted in Comics. Bookmark the permalink.

2 Responses to Packen

  1. The Chosen One says:

    Schön das du wieder Zuhause bist. 🙂 Hoffentlich kommen bald neue Comics aus Wien 🙂

    • OMG ich hab diesen Kommentar erst jetzt gesehen! Danke für die lieben Worte! … wie du siehst, war ich leider nicht so fleißig die letzten Jahre, ohje. Aber ich nehme es mir immer wieder vor 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s