Prioritäten

priorities

Ich war bei »gosh!« in Soho, und hätte leicht ein Vielfaches von diesen £34 ausgeben können; die haben ein tolles Sortiment. Den Kauf einer ordentlichen Jacke verschiebe ich tatsächlich schon seit Jahren, weil es mit nie wichtig genug ist, ich mein Geld lieber für anderes ausgebe und sowieso geizig bin. Naja.
The Experts und Miss Marvel kann ich übrigens nur empfehlen!
Und das Verhältnis von Deutsch und Englisch in diesem Comic verstehe ich  selbst nicht. 

Und am Inktober bin ich gescheitert. Nach meinem letzten Eintrag sind auf einmal ein Haufen Sachen passiert und ich bin nicht mehr zum Zeichnen gekommen. Quasi bis heute. Egal, es hat trotzdem Spaß gemacht!

Advertisements
This entry was posted in Comics. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s