Füchse

Letztens abends am Heimweg.

fuchse

Bevor ich nach England gekommen bin, hab ich vielleicht zwei- oder dreimal in meinem Leben einen Fuchs gesehen. Jetzt verläuft jeder längere Fußweg nach Einbruch der Dämmerung so oder so ähnlich.
Außerdem sind überall Katzen, Eichhörnchen, Elstern und Springmäuse. Manchmal muss ich mich richtig zurückhalten, nicht plötzlich »Part Of Your World« zu singen, mit meinen tierischen Freunden durch die Straßen von Tooting zu tanzen und mich in mysteriöse fremde Männer mit langen Haaren zu verlieben.

This entry was posted in Comics. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

