Under Construction

Seit Wochen denk ich darüber nach, wie ich meinem alten Blog nach drei Jahren Scheintod wieder Leben einhauchen kann. Ich hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich weiß nicht, ob das außer mir überhaupt wen interessiert. Also hab ich, anstatt neuen Content zu erstellen, einfach allen alten gelöscht. Hm.

Aber. Nach einigem Überlegen und ein paar Gesprächen mit einigen lieben Leuten, hab ich beschlossen: ich werd es tun. Bald wird hier wieder gebloggt, bald gibt’s hier wieder Comics! Und wenn das außer mir keinen interessiert – ja mei, dann trag ich immerhin dazu bei, dass verhältnismäßig weniger Prozent des Internets mit Kim Kardashians Hintern gefüllt werden. Ist ja irgendwie fast eine gute Tat (auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wie aktuell Kims Hintern jetzt überhaupt noch ist).

And one more thing – seeing as I’m living in London now I am strongly considering posting an English version of everything, too. So that might happen. Yay!
So stay tuned – or don’t, it’s up to you!

london1

Zum Abschluss noch der Ausblick aus meinem Londoner Fenster.

Peace out.

Advertisements
This entry was posted in everything else. Bookmark the permalink.

2 Responses to Under Construction

  1. sbkjakob says:

    Yay,freut mich dass hier was weitergeht 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s